slide1slide2slide3slide4slide5slide6

Dali RUBICON

 

DALI RUBICON

 

die audiophile Lautsprecherserie in der Oberklasse


Mitte 2012 erlebten die innovativen Lautsprecher aus DALIs EPICON-Serie ihr Debüt und feiern seitdem weltweit Riesenerfolge. Modernste exklusive Chassis-Technologien garantieren hier eine fantastische Klangqualität, die Musikliebhaber und Heimkino-Fans gleichermaßen begeistert.

In mehr als zwei Jahren Entwicklungsarbeit gelang es den DALI-Ingenieuren, die wesentlichen technologischen Besonderheiten der EPICON-Serie in eine preiswertere, nicht minder klangvolle Lautsprecherfamilie zu übertragen. Die fünf Modelle der neuen RUBICON-Serie feierten auf der High End-Messe im Mai 2014 ihre Premiere.

Mit der RUBICON-Lautsprecherserie führt DALI seine Tradition fort, stets die besten Produkte in der jeweiligen Klasse anzubieten. Mit Treibern aus hauseigener Fertigung und der modernsten Magnetantriebs-Technologie setzt die RUBICON-Serie neue Standards in der Klangqualität im Segment der Oberklasse-Lautsprecher.

 

Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserem Geschäft oder unter Telefon Nr.: 02664 - 7012 Ansprechpartner: Martin Stecker

Oder auch auf der Seite des Herstellers:Dali Rubicon

 

Martin Stecker meint: "Die Preisgrenze zum Audiophilen Oberhaus im Bereich Hifi Schallwandler wurde mit Dali´s Rubicon Serie erheblich nach unten korrigiert! Einfach Fantastisch, wie diese Lautsprecher klingen. Kein Effekt heischender Klangcharakter der Ihnen schon nach kurzer Zeit erheblich auf die Nerven geht. Trotz feinster Höhenwiedergabe bis zu 40.000 Hz. muss ich diesen "Perlen" des Lautsprecherbaus unbegrenzte Langzeithörtauglichkeit bescheinigen".Die Rubicon Serie macht einfach Spass - sie bei uns unverbindlich anzuhören sollte man sich nicht entgehen lassen!

 


Dali Rubicon 5 zum Stückpreis von 1450,- 

 

 

 

 

   

 

 

Dali Rubicon 6 zum Stückpreis von 1850,-  

  

 

rubicon technik